Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

Brigitte Huber  mailto: Brigitte Huber         am 15.05.2014 um 14:33:08

Liebe Familie Killmeyer wir (3 Frauen) haben einen sehr unterhaltsamen und informativen Samstag Nachmittag bei euch verbracht. Es ist deutlich merkbar mit wie viel Liebe, Einsatz und Enthusiasmus in eurem Betrieb gearbeitet wird! Wunderschön ist das "Kleinhaus" - wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und waren sicher nicht das letzte Mal da! Gut zu wissen dass ich es zu eurem Wein im Notfall nicht weit habe - wohne gegenüber vom "Sofienwirt".. Alles Liebe Brigitte Huber


Fam. Kurz           am 30.04.2014 um 10:42:00

Liebe Fam. Killmeyer, vielen Dank für einen sehr netten Nachmittag mit sehr guten Weinen! Die lange Anreise von Tirol hat sich auf jedenfall gelohnt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen liebe Grüße Fam. Kurz-Köpf


Silvia & Roman  mailto: Silvia & Roman         am 12.04.2014 um 17:48:19

Ganz lieben Dank für einen netten, sehr lehrreichen Nachmittag mit wirklich guten Weinen! Auch wir konnten noch das eine oder andere Wissenswerte über Wein und Weinbau mitnehmen. Eine gelungene Veranstaltung!


Hans Peter Stiegler  mailto: Hans Peter Stiegler         am 09.02.2014 um 15:34:46

Liebe Familie Killmeyer! Von Beginn an bis zum Ende habe ich mit meiner Freundin sowie meine Tocher (Autofahrerin) samt Freund, die Stunden im Kleinhaus bei gemütlicher Atmosphäre genossen. Wir können Ihnen dazu nur herzlich gratulieren. Man erfährt unbeschreiblich viel über den Alltag eines Winzers, über Freuden sowohl auch Probleme mit denen speziell der BIO Weinbau konfrontiert ist. Ihre Weine schmecken vorzüglich und wir werden von den drei Kisten, die wir uns mitgenommen haben, sicher jedes Tropferl geniessen, weil wir wissen, wieviel Arbeit damit verbunden ist. Die netten und sehr lustigen Zitate, die uns Mama Killmeyer vorgetragen hat, runden diese gelunge Veranstaltung perfekt ab. Wir bedanken uns nocheinmal ganz herzlich für den netten Nachmittag/Abend und wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erlfolg. Vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen - weiterempfehlen tun wir es bestimmt! Alles Liebe - Fam. Stiegler aus Grossrust


Familie Ricker  mailto: Familie Ricker   Homepage von: Familie Ricker      am 12.01.2014 um 17:53:54

Liebe Familie Killmeyer ! Den einmaligen Abend, welchen wir gestern bei Ihnen verbringen durften, möchten wir mit folgenden Zeilen dankend zusammenfassen: Wie „Wissenswertes“ und Wein sich paaren, hat man bei Killmeyer neulich hier erfahren. Man testete: Muskat und Primus Trilogie. Wir genossen Jeden, ... – aber wie. Weiter ging’s – es war kein Wunder über’n Welschriesling zum Weißburgunder. Ein jedes „Tröpfer‘l“ wurde genauestens erklärt, und jedes Glaser’l – bis zum Boden – geleert. Auch die zum Wein - dazugehörige Geschichte war genauso toll – wie die vorgetragenen Gedichte. Es zahlt sich aus – die längste Autofahrt – zu dieser Weinverkostung - der besonderen Art. Herzliche Grüße Fam. Michael Ricker PS: Vielen Dank, dass man den Abend bei Ihnen inkognito verbringen durfte.


Kurt und Rossi Nemec  mailto: Kurt und Rossi Nemec         am 16.12.2013 um 11:30:10

Liebe Familie Killmeyer! Wir haben die Weinverkostung vergangenen Samstag (14.12.13) sehr genossen und möchten uns für den schönen Nachmittag/Abend bedanken. Für uns waren die Erklärungen von Herrn Werner Killmeyer sehr interessant - als Laie bekommt man da schon ziemlichen Respekt gegenüber der Arbeit des Winzers! Vielen Dank für die Gedichte und Geschichten vorgetragen von Frau Killmeyer! Die ganze Veranstaltung sowie das Ambiente zeigen höchste Professionalität! Zum Abschluss eine kleine Anregung: Bitte mehr Pausen!Vielleicht würde in den Pausen auch eine kleine, passende Musikuntermahlung das Tüpchen auf dem i sein...! Liebe Grüße Rossi und Kurt Nemec


Thomas und Natascha  mailto: Thomas und Natascha         am 02.12.2013 um 13:24:37

Liebe Fam. Killmeyer, spät aber doch wollen wir uns für die tolle Weinverkostung am 16.11.2013 bedanken. Nach einem schönen Nachmittag im Kleinhaus, guten Weinen, wundervollen Gedichten und vielen sympathischen Weinverkostern sind wir mit 3 Kisten Wein nach Hause gefahren. Macht weiter so! Alles Liebe! Thomas und Natascha


Brigitte  mailto: Brigitte         am 29.11.2013 um 15:45:27

Dieses Weinseminar - worunter ich mir anfangs nicht viel vorstellen konnte - entpuppte sich als ein sehr angenehmer Nachmittag in einer äußerst gemütlichen Atmosphäre, mit interessanten Erläuterungen zum wunderbaren Wein. Das Highlight aber waren die Gedichte und Anekdoten, vorgetragen von der Frau Mama.Wer mit soviel Humor ausgestattet ist und diesen auch noch anderen vermitteln kann, der muß auch ein gutes Tröpferl zu schätzen wissen . . . . Bravo Familie Killmeyer !


Jürgen Hofer  mailto: Jürgen Hofer         am 27.11.2013 um 09:53:29

Sehr angenehme, kurzweilige und geschmackvolle Weinverkostung in tollem Ambiente.


Eva Vanecek und Peter Derl  mailto: Eva Vanecek und Peter Derl         am 16.11.2013 um 15:50:47

Liebe Familie Killmeyer, nochmals vielen Dank für die Super-Weinverkostung vom Donnerstag in Wien. Es hatten zwar einige abgesagt, die Richtigen waren jedoch dabei. Bei allen Teilnehmern ist Ihre liebenswerte und informative Veranstaltung (wieder) sehr gut angekommen. Mit lieben Grüßen Eva und Peter


zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  weiter