Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

Ingeborg Pelzelmayer  mailto: Ingeborg Pelzelmayer         am 14.08.2016 um 18:28:09

Ich war von der gestrigen Weinverkostung in diesem professionellen Rahmen sehr begeistert! Viel dazugelernt und nun doch eine kleine Weinkennerin geworden!:-) Ein herzliches Dankeschön der ganzen Familie Killmeyer, die diesen Nachmittag zu einem wahren Erlebnis gemacht hat!


Anita und Christian  mailto: Anita und Christian         am 03.07.2016 um 20:17:45

Wir haben das Weinseminar in einen sehr netten Rahmen und in stimmungsvollen Räumlichkeiten sehr genossen. Wir werden sicher wieder kommen um die ausgezeichneten Weine wieder zu kosten. Für daheim haben wir einiges zum genießen mitgenommen


Anneliese  mailto: Anneliese         am 03.07.2016 um 19:59:27

Wir waren schon das zweite Mal bei der Weinverkostung. Es ist jedes Mal ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag mit guten Kostproben in einem stimmungsvollen Ambiente.


Inge + Hanno  mailto: Inge + Hanno         am 05.06.2016 um 13:58:41

Gestern 04.06.2016 waren wir bei Ihnen zum 5 stündigen Weinseminar. Es war anstrengend, aber wir haben viel über den Wein erfahren dürfen. Ihre Frau Mama hat uns mit allerlei heiterem erfreut. Gute Weine gab es reichlich zu verkosten, zum Glück gab es bei der Heimfahrt keine Polizeikontrollen. Einige gute Tröpferl haben wir mit nach Hause genommen, hier können wir das gelernte weiter verfeinern. Wiederholung des Seminars sehr wahrscheinlich.........


Edith Topf  mailto: Edith Topf         am 01.06.2016 um 12:24:33

Liebe Familie Killmeyer, wir waren vergangenen Samstag auf Ihrer Weinverkostung . Meine Enkelin und ich konnten einen interessanten und vergnüglichen Nachmittag bei ausgezeichneten Weinen verbringen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist auch auf angenehme Weise demonstriert worden, wie auf harmonische Weise eine generationsübergreifende Zusammenarbeit funktioniert. Mit lieben Grüßen Edith Topf, Sophia Lang


Verena und Uwe  mailto: Verena und Uwe         am 06.05.2016 um 17:36:37

Liebe Familie Killmeyer, einen ganz lieben Gruss aus Admont. Wir sitzen im Spirodom Hotel auf der Terasse mit den Blick in die Berge, die sich malerisch vor dem blauen Himmel praesentieren. Es riecht nach Sonne, nach Heu und die Voegel zwitschern, fern eine Motorsaege... Jedoch alles waere nur halb so schoen, wenn nicht auch eine Flasche vom Zweigelt Herakles die Reise mitgemacht haette. Wir geniessen diesen vorzueglichen Tropfen in Erinnerung an die schoenen Stunden in Ihrem Weinkeller und auf dem Weinberg und an die fleissigen Menschen und Helfer. Danke. Gruss Verena und Uwe


Leopold           am 05.05.2016 um 11:43:46

Wunderbares Erlebnis das wir ganz sicher weiterempfehlen werden. Unglaublich mit wie viel Liebe und Herzblut Familie Killmeyer diese Veranstaltung organisiert und abhält. Vielen Dank - haben wir sehr genossen.


Heidi  mailto: Heidi         am 21.02.2016 um 19:59:45

Wir waren zum ersten Mal im "Kleinhaus". Schon das renovierte Anwesen ist sehenswert, hier vereinen sich Kunst ,Kultur und Kulinarik. Bei der Weinverkostung erfährt man sehr viele Details über die Weine der Killmeyers und auch über die Widrigkeiten mit denen der Weinbauer zu kämpfen hat. Meine anfängliche Befürchtung das die 5 Stunden lange werden könnten erwies sich als unbegründet. Dazu trug auch "Mama" Killmeyer mit Ihren Gedichten und Witzchen rund um den Wein bei. Wir kommen garantiert wieder, schon um den guten Wein zu genießen ! Danke an die Familie Killmeyer für den unterhaltsamen Nachmittag!


Thomas Bartonik  mailto: Thomas Bartonik   Homepage von: Thomas Bartonik      am 07.02.2016 um 11:34:37

Danke für den gemütlichen und interessanten Nachmittag. Ein wirklich tolles Event in einer top Atmoshpäre. Meine Frau und ich können eure Weinverkostung nur weiterempfehlen! LG Thomas Bartonik


Elisabeth  mailto: Elisabeth         am 01.02.2016 um 10:24:02

Tolle Weine, interessant präsentiert und schmackhaft mit einem Aufstrich-Buffet begleitet. Sehr empfehlenswert!


zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |  weiter