Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

Kurt und Rossi Nemec  mailto: Kurt und Rossi Nemec         am 16.12.2013 um 11:30:10

Liebe Familie Killmeyer! Wir haben die Weinverkostung vergangenen Samstag (14.12.13) sehr genossen und möchten uns für den schönen Nachmittag/Abend bedanken. Für uns waren die Erklärungen von Herrn Werner Killmeyer sehr interessant - als Laie bekommt man da schon ziemlichen Respekt gegenüber der Arbeit des Winzers! Vielen Dank für die Gedichte und Geschichten vorgetragen von Frau Killmeyer! Die ganze Veranstaltung sowie das Ambiente zeigen höchste Professionalität! Zum Abschluss eine kleine Anregung: Bitte mehr Pausen!Vielleicht würde in den Pausen auch eine kleine, passende Musikuntermahlung das Tüpchen auf dem i sein...! Liebe Grüße Rossi und Kurt Nemec


Thomas und Natascha  mailto: Thomas und Natascha         am 02.12.2013 um 13:24:37

Liebe Fam. Killmeyer, spät aber doch wollen wir uns für die tolle Weinverkostung am 16.11.2013 bedanken. Nach einem schönen Nachmittag im Kleinhaus, guten Weinen, wundervollen Gedichten und vielen sympathischen Weinverkostern sind wir mit 3 Kisten Wein nach Hause gefahren. Macht weiter so! Alles Liebe! Thomas und Natascha


Brigitte  mailto: Brigitte         am 29.11.2013 um 15:45:27

Dieses Weinseminar - worunter ich mir anfangs nicht viel vorstellen konnte - entpuppte sich als ein sehr angenehmer Nachmittag in einer äußerst gemütlichen Atmosphäre, mit interessanten Erläuterungen zum wunderbaren Wein. Das Highlight aber waren die Gedichte und Anekdoten, vorgetragen von der Frau Mama.Wer mit soviel Humor ausgestattet ist und diesen auch noch anderen vermitteln kann, der muß auch ein gutes Tröpferl zu schätzen wissen . . . . Bravo Familie Killmeyer !


Jürgen Hofer  mailto: Jürgen Hofer         am 27.11.2013 um 09:53:29

Sehr angenehme, kurzweilige und geschmackvolle Weinverkostung in tollem Ambiente.


Eva Vanecek und Peter Derl  mailto: Eva Vanecek und Peter Derl         am 16.11.2013 um 15:50:47

Liebe Familie Killmeyer, nochmals vielen Dank für die Super-Weinverkostung vom Donnerstag in Wien. Es hatten zwar einige abgesagt, die Richtigen waren jedoch dabei. Bei allen Teilnehmern ist Ihre liebenswerte und informative Veranstaltung (wieder) sehr gut angekommen. Mit lieben Grüßen Eva und Peter


Claudia           am 03.11.2013 um 21:30:29

Liebe Familie Killmeyer, mein Freund und ich fanden den gestrigen Abend sehr interessant und unterhaltsam. Wir konnten viel Neues dazulernen und die Gedichte, sowie die Witze passen sehr gut zum ganzen Programm. Wir fanden das Kleinhaus und die ganze Atmosphäre sehr schön und die Weine sind wirklich gut! Vielen Dank für den netten Abend. Mit lieben Grüßen Claudia und Walter


Anna & Simon  mailto: Anna & Simon         am 10.10.2013 um 13:40:08

Liebe Familie Killmeyer! Vielen Dank für die tolle Weinverkostung, die interesannten Geschichten und Gedichte und den tollen Nachmittag. Liebe Grüße, Anna & Simon


sus&rob           am 24.09.2013 um 18:36:21

super weingartenführung- sehr nette und sehr gute verkostung mit sehr informativen hintergrund und eine super nette mama killmeyer. die weine waren ausgezeichnet. jederzeit wieder - freuen uns schon auf ein nächstes mal


Susi u. Robert Heudorn  mailto: Susi u. Robert Heudorn         am 08.09.2013 um 12:33:53

Liebes Killmeyer Team Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag. Die Führung durch den Schauweingarten war sehr lehrreich und die Trauben nebeneinander zu vergleichen und zu kosten war sehr interessant. Danach die Verkostung von 25 Weinsorten mit dem direkten Vergleich der Jahrgänge, auch dass war ein Geschmackserlebnis. Und die poetischen Einlagen der "Frau Mama" waren Erquickung für Geist und Seele. Für alle die etwas über Wein erfahren möchten, ist dieses Event ein Muss. Wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße aus dem Kreuttal.


Eva Vanecek und Peter Derl  mailto: Eva Vanecek und Peter Derl         am 07.08.2013 um 09:54:54

Liebe Familie Killmeyer. Wir waren nun schon das vierte mal bei Ihnen und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Wir lieben Ihre tollen Weine, die immer sehr kompetente und informative Präsentation durch Werner Killmeyer und die liebevollen und lustigen Beiträge von „Mama“ Ilse Killmeyer. Diese Weinverkostung – oder besser gesagt - dieses Weinkabarett werden wir nächstes Jahr sicher wieder besuchen. Liebe Grüße aus Wien. Ps. Wir freuen uns schon auf den 14. November.


zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |  weiter