Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

Uwe und Verena  mailto: Uwe und Verena   Homepage von: Uwe und Verena      am 28.09.2014 um 21:02:27

Liebe Freunde des Weins. Es nicht allein die Balance und die Kunst, der Konserviereung des Geschmacks von Trauenensaft. Es ist die Glaubwuerdigkeit und Leidenschaft. da erfahren wir im Hause Killmeyer eine sympathische und vertrauesvolle Verbindung zwischen Wein, Wetter, Werten und Familie. Das schoenste daran, man kann es nicht kopieren. Deshalb ist uns der Weinbau Killmeyer ans Herzen gewachsen. Wir wuenschen euch viel Erfolg und Freude vor und nach der Arbeit. Vielen Dank Verena aus AT und der Uwe aus D


Dobersberger Werner & Veronika  mailto: Dobersberger Werner & Veronika         am 21.09.2014 um 18:22:24

Liebe Fam. Killmeyer, nachdem wir schon 2 mal die einmalige Weinverkostung bei Euch mitgemacht haben, beschlossen wir heuer unseren 45. Hochzeitstag mit unseren Kindern bei Euch zu verbringen. Schon die Schauweingartenführung samt Kommentar war ein Genuss. Wurde aber noch bei der Verkostung von 24 Weinen übertroffen. Unsere Kinder, die dies zum ersten Mal mitgemacht haben waren hellauf begeistert und auch für uns ist der Abend jedesmal ein Genuss. Wir kommen wieder, keine Frage. Bis zum nächsten Mal Fam. Dobersberger


Binder Ernst und Maria  mailto: Binder Ernst und Maria         am 15.09.2014 um 21:34:52

Liebe Fam. Killmeyer, wir waren jetzt das 2.mal bei euch und haben es genauso genossen wie beim ersten mal. Die Weinpräsentation ist wirklich was einmaliges und die begleitenden Anekdoten von Frau Mama sind herrlich. Das Ambiente mit viel Liebe zum Detail die Traufgabe.


Susanna Knobloch  mailto: Susanna Knobloch         am 08.09.2014 um 14:42:17

Liebe Familie Killmeyer, Nachdem ich bereits an einer Ihrer Weinverkostungen im Kreis von Kollegen teilgenommen hatte und total begeistert war, war es naheliegend auch mit meiner Familie an einer Ihrer Weinverkostungen teilzunehmen. In Kombination mit der äußerst informativen Schauweingartenführung war auch für mich wieder etwas Neues dabei und die Weinverkostung fand auch meine gesamte Familie (Eltern, Bruder, Schwägerin, Onkel, Tante, Cousinen und Co., insgesamt 11 Personen) äußerst interessant und sehr unterhaltsam. Ich habe dadurch ein ganz anderes Qualitätsbewusstsein für dieses so lebendige Produkt bekommen. Vielen Dank für den schönen Tag, er wird uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse, bis zum nächsten Mal, Susanna Knobloch


Michaela Sadler  mailto: Michaela Sadler         am 18.08.2014 um 09:14:48

Liebe Fam. Killmeyer, die von Euch gebotene Weinverkostung ist einmalig. Vor allem die Parallelverkostung verschiedener Jahrgänge einer Sorte ist interessant. Der Vortrag von Werner Killmeyer zeigt gelebten Weinbau und bringt die Herausforderung des biologischen Weinbaus näher. Wir kommen immer wieder gerne. Vielen Dank!


Helmut Gerstl  mailto: Helmut Gerstl         am 15.07.2014 um 19:38:00

Jetzt waren wir schon das 3(!) Mal bei euch und es war sicher nicht das letzte Mal. Denn wie ihr Wein verkostet und präsentiert, ist glaube ich schon einmalig in Österreich. Wir können nur allen empfehlen es einmal zu probieren. In diesem Sinne herzlichen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Fam Gerstl - Hübl


Alexander Kuttner  mailto: Alexander Kuttner         am 29.06.2014 um 15:27:23

Im Vorhinein konnte wir uns wenig unter dem versprochenen Programm vorstellen da dies unsere erste Weinverkostung war. Das gebotene Programm war spitze und übertraf weit unsere Erwartungen! Definitiv für alle Altersgruppen (ab 18 ;) ) zu empfehlen, man sollte jedoch Interesse für Wein mitbringen! Die gebotenen Weine und der Snack zwischendurch waren erstklassig! Gerne im nächsten Jahr wieder wenns neue Weine zum verkosten gibt!


Winzerin aus dem Weinviertel  mailto: Winzerin aus dem Weinviertel         am 26.05.2014 um 20:40:01

"Ein Highlight im Weinviertel" Ein Besuch beim Familienweingut Killmeyer ist der Ausflug auf jedenfall wert. Die Weinverkostung eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Ihre Freunde zu den verschiedensten Anlässen, wenn Sie Freude und Interesse am Wein mitbringen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervoragend. Die ganze Familie ist um das Wohl des Gastes bemüht. Man fühlt sich rundum gut betreut. So eine authentische Gastfreundschaft findet man nur mehr im Weinviertel. Lassen sie sich vom Ambiente und der Präsentation überraschen. Ich wünsche Ilse, Hermann und Werner soviel Energie, damit auch andere Gäste diese Betreuung genießen können. lg Dorli


Franz Kronsteiner  mailto: Franz Kronsteiner   Homepage von: Franz Kronsteiner      am 26.05.2014 um 15:29:10

Liebe Familie Killmeyer, wir durften am Samstag den 25.05.2014 bei euch Gäste sein. Wir waren schon bei einigen Weinverkostungen, aber was bei euch geboten wird schlägt alles was wir vorher gehabt haben. Hier spührt man mit welcher Liebe Ihr eure Arbeit macht. Das Zusammenspiel von Vater, Mutter und Sohn ist hervorragend. Bewunderswert ist das Wissen von Frau Killmeyer. Bei der ich mich noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Auch bei Herrn Killlmeyer sen., der uns zu später Stunde noch mit seinem köstlichen Bärlauchaufstrich verwöhnt hat. Bedanken möchte ich mich zum Schluss bei Werner, der uns die Zeit bis in die Abendstunden mit sehr Informativen Erzählungen verkürzt hat. Es war ein wunderschöner Tage ( und eine kurze Nacht) bei euch. Wir kommen wieder und das ist keine Drohnung sondern ein Versprechen. Herzliche Grüße aus Melk. Franz und Andrea


Brigitte Huber  mailto: Brigitte Huber         am 15.05.2014 um 14:33:08

Liebe Familie Killmeyer wir (3 Frauen) haben einen sehr unterhaltsamen und informativen Samstag Nachmittag bei euch verbracht. Es ist deutlich merkbar mit wie viel Liebe, Einsatz und Enthusiasmus in eurem Betrieb gearbeitet wird! Wunderschön ist das "Kleinhaus" - wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und waren sicher nicht das letzte Mal da! Gut zu wissen dass ich es zu eurem Wein im Notfall nicht weit habe - wohne gegenüber vom "Sofienwirt".. Alles Liebe Brigitte Huber


zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  weiter