Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

Leopold           am 05.05.2016 um 11:43:46

Wunderbares Erlebnis das wir ganz sicher weiterempfehlen werden. Unglaublich mit wie viel Liebe und Herzblut Familie Killmeyer diese Veranstaltung organisiert und abhält. Vielen Dank - haben wir sehr genossen.


Heidi  mailto: Heidi         am 21.02.2016 um 19:59:45

Wir waren zum ersten Mal im "Kleinhaus". Schon das renovierte Anwesen ist sehenswert, hier vereinen sich Kunst ,Kultur und Kulinarik. Bei der Weinverkostung erfährt man sehr viele Details über die Weine der Killmeyers und auch über die Widrigkeiten mit denen der Weinbauer zu kämpfen hat. Meine anfängliche Befürchtung das die 5 Stunden lange werden könnten erwies sich als unbegründet. Dazu trug auch "Mama" Killmeyer mit Ihren Gedichten und Witzchen rund um den Wein bei. Wir kommen garantiert wieder, schon um den guten Wein zu genießen ! Danke an die Familie Killmeyer für den unterhaltsamen Nachmittag!


Thomas Bartonik  mailto: Thomas Bartonik   Homepage von: Thomas Bartonik      am 07.02.2016 um 11:34:37

Danke für den gemütlichen und interessanten Nachmittag. Ein wirklich tolles Event in einer top Atmoshpäre. Meine Frau und ich können eure Weinverkostung nur weiterempfehlen! LG Thomas Bartonik


Elisabeth  mailto: Elisabeth         am 01.02.2016 um 10:24:02

Tolle Weine, interessant präsentiert und schmackhaft mit einem Aufstrich-Buffet begleitet. Sehr empfehlenswert!


Raimund & Astrid  mailto: Raimund & Astrid         am 24.01.2016 um 15:25:34

Liebe Familie Killmeyer, gestern haben wir Sie zum 5.Mal besucht und hatten erneut einen traumhaften Nachmittag bei Ihnen. Wieder war alles perfekt organisiert- ausgezeichneter Wein- leckere Verköstigung und brilliante Unterhaltung von Fr. Killmayer, dem " Tüpferl auf dem i". Auch das Werner gestern trotz drohendem Stimmverlust nicht aufgab, soll nicht unerwähnt bleiben. " Daumen hoch "!!! Es war ein tolles Wein- Event und sicherlich nicht unser letztes bei Ihnen. Es grüßen Sie alle ganz herzlich Astrid & Raimund


Uwe Schimon  mailto: Uwe Schimon         am 11.12.2015 um 13:32:11

Vielen Dank Familie Killmeyer fuer eure Arbeit. Wir sind seit dem letzten Besuch viel durch die Welt gereist, von Illmitz bis nach Dubai (inklusive Spanien, Frankreich, Italien). Wir haben keinen vergleichbaren Wein gefunden. Bitte macht weiter so, bleibt gesund, fleissig und vor allem euren Tugenden treu. Vielen Dank sagt Verena und Uwe


Eva Maria Muzik  mailto: Eva Maria Muzik         am 26.11.2015 um 17:24:31

wir waren am 21.11. in Kleinhaus bei der Weinverkostung. Es war super!!! Sehr informativ, interessant und durch die Beiträge von Fr. Killmeyer sen. aufgelockert und lustig. Gute Aufstriche in der Paus rundeten alles ab, ein wunderbarer Nachmittag!!


Christian Böhmer  mailto: Christian Böhmer         am 22.11.2015 um 20:34:26

Liebe Familie Killmeyer! Ich war gestern bei eurer Weinverkostung! Ihr 3: Mutter, Vater und Sohn seid ein toll eingespieltes Team! Den Abend habt ihr abwechslungsreich gestaltet, Die Weine ( wir haben 19 gekostet!!!!)schmeckten sehr unterschiedlich und es war außer der sehr süßen Aphrodite keiner dabei der mir nicht geschmeckt hätte! Ich muß allerdings sagen dass meiner Ansicht nach die Rotweine noch besser waren als die Weißweine! Danke für den schönen Abend! Liebe Grüße Christian Böhmer Eisenstadt Joh.Seb.Bachg. 19/609 P.S.: Sehr gut gefallen hat mir auch dass Werner sehr gut erklärt hat was es bedeutet Biowein zu produzieren und mit welchem erheblichen Mehraufwand das verbunden ist! ( Ich hatte da schon Vorinformationen vom Biopionier Johann Zillinger, aber ich meine für viele der Anwesenden waren die Informationen ganz neu?)


Gerald Genser  mailto: Gerald Genser         am 01.11.2015 um 22:00:55

Sehr geehrte Fam.Killmeyer ich war mit meiner Freundin bei der Weinverkostung am 31.10. Für mich als Kärntner war diese Präsentation sehr interessant und abwechslungsreich. Es hat mir gezeigt, welches enorme Wissen und Erfahrung notwendig ist, um wirklich ausgezeichneten Wein zu produzieren. Auch die Präsentation in Kooperation mit Ihrer Mutter war sehens- und hörenswert. Ich habe daher Ihre Internet-Adresse auch gerne weitergegeben, damit auch noch viele neue Gäste zu Ihnen kommen.


BÖHM JOSEF  mailto: BÖHM JOSEF         am 22.09.2015 um 07:46:16

Liebe Fam.Killmeyer. War am Samstag den 19.Sep.bei ihrer Weinverkostung.Als ehemaliger Gast= wirt (35Jahre)sind solche Verkostun= gen des Öfteren vorgekommen und auch Schauweingärten sind mir schon be= kannt,aber in so einen ausführlichen Rahmen und mit so einen Wissen (be= sonders der Junior)ist mir das bisher noch nicht untergekommen.Auch die lieben Vorträge in den Pausen von Mut= ter Ilse Killmeyer waren eine Wucht. Für jeden der mit den Wein nur das ge= ringste am Hut hat ist diese Verkos= tung ein mussss.Besonders im Septem= ber.Herzlichen Dank an die Familie Killmeyer. JOSEF BÖHM ST.PÖLTEN


zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |  weiter