Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

evisa vietnam  mailto: evisa vietnam         am 15.02.2017 um 11:25:38

Einfach top! Wir kommen wieder, vielen Dank.


Sandra           am 04.02.2017 um 21:47:10

" I n V i n o v e r i t a s ", beim Killmeyer haben wir Spaß! Neben Informartion und Geschichteleien, schenkt Herr Killmeyer fleißig ein. Mit Verkostung kennen wir uns nun aus und freuen uns auf ein Wiedersehen im Kleinhaus!


Ksltenbrunner Sissy  mailto: Ksltenbrunner Sissy         am 21.01.2017 um 22:00:24

Liebe Familie Killmeyer. Haben die heutige Weinverkostung mit Einblick in den Bioweinbau genossen. Auch die "Kulturbeiträge" und "Wein und Gesundheit" waren interessant. Freuen uns schon auf Juni. LG


KARL VOGD  mailto: KARL VOGD         am 03.01.2017 um 10:02:56

Ich habe vor einigen Wochen eine super Weinverkostung in Ihrem Weingut genossen. Besonders toll fand ich die Ausführungen von Winzer Werner Killmeyer. Ich habe noch selten in einer Veranstaltung für Nicht-Weinfachleute so fundierte Erklärungen gehört. Mittlerweile wurde in meiner Familie auch eine Flasche des bei Ihnen gekauften Weins getrunken (Cabernet Sauvignon). Der Wein ist genauso großartig wie die Erklärungen des Winzers. Vielen Dank Karl Vogd


Martin und Elisabeth Tinhof  mailto: Martin und Elisabeth Tinhof         am 01.12.2016 um 20:49:15

Liebe Familie Killmeyer, vergangenen Samstag durften wir zum wiederholten Male im Kleinhaus zu Gast sein, die wunderbaren Tropfen verkosten, über Mama Ilses Witze schmunzeln - es war auch wieder etwas Neues dabei - sowie die Pause mit den feinen Aufstrichen genießen. Es war wieder ein gelungener Nachmittag!


Andie & Oskar  mailto: Andie & Oskar         am 20.11.2016 um 21:38:12

Herzlichen Dank an Ilse und Werner Killmeyer! Wir haben den Nachmittag sehr genossen, eine gelungene Veranstaltung in gemütlichem, wunderschön restaurierten Ambiente. Danke für so viel Interessantes und Wissenswertes rund um den Wein, seine Herstellung und Verkostungstechnik, verständlich und amüsant präsentiert mit Poesie!


Susanne  mailto: Susanne         am 15.11.2016 um 11:59:11

die Erwartungen für diesen Nachmittag wurden mehr als übertroffen. Mit viel Freude und Begeisterung präsentiert, die Verkostung der Weine ein Erlebnis. Ein leckeres Aufstrichbuffet, alles in geschmackvoller Umgebung. Eine wirklich tolle Veranstaltung, weiter so!!


christian  mailto: christian         am 14.11.2016 um 08:34:29

Ein schöner Abend mit guten Weinen und tollem Aufstrichbuffet! Mir persönlich ist auch sehr wichtig dass sehr gut erklärt wird was den Unterschied zwischen Bio- und herkömmlichem Weinbau ausmacht! Deutlich verbessert auch die Zugfahrt nach Raggendorf Markt nun hin ( Ankunft 20 Minuten vor Beginn,10 Minuten Gehzeit!) und zurück( Rückfahrt um 20:50 gemütlich noch Einkaufen nach dem Ende der Veranstaltung möglich!) Die Fahrzeiten gelten auch im neuen Fahrplan!


Wolfgang  mailto: Wolfgang         am 06.11.2016 um 22:31:10

Samstag 29.10.2016 Ein schönes abwechslungsreiches Erlebnis. Neben der Verkostung von BIO-Weinspezialitäten wird ein ausführlicher Einblick in das Winzerleben geboten. Als Überbrückung der Präsentation werden Gedichte und Gesundheitstipps vorgetragen. Das Aufstrichbuffet war spitze. Die Veranstaltung kann ich nur weiterempfehlen, so wie auch die Anreise mit der Bahn (von Obersdorf bis Raggendorf -und mit dem Taxi zurück.


Anton Figl  mailto: Anton Figl         am 13.09.2016 um 08:50:59

Liebe Fam.Killmeyer Danke für die ausführliche Weinverkostung am 10.9.,und die sehr fachliche und Interessante Präsentation der Bio-Weine.Haben sehr viel neues gehört,und es ist eine Freude zu sehen wie Sie Ihre Weinleidenschaft ausleben. Liebe Grüße aus Wien Anton&Renate Figl


zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |  weiter