Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

Renate u Wolfgang Luttenberger  mailto: Renate u Wolfgang Luttenberger   Homepage von: Renate u Wolfgang Luttenberger      am 11.02.2019 um 00:43:16

Wow! Ganze fünf Stunden interessantes und unterhaltsames Programm um den dargebotenen Wein. Keine Minute langweilig! Der Wein: sehr gut! Was soll man noch mehr sagen? Wir kommen gerne wieder und nehmen ein paar Flaschen mit. Sie schmecken!


Rika  mailto: Rika         am 10.02.2019 um 21:39:10

9.2.2019 – ein kurzweiliger Nachmittag/Abend (pralle fünf Stunden!) mit umfangreichen und beeindruckenden Informationen zu Wein & Co gespickt mit Poesie & Witz, leckeren Aufstrichen und 19 Weinproben!!!


Christine  mailto: Christine         am 03.02.2019 um 13:13:29

Wir waren das erste Mal beim Weingut Killmeyer u haben die Verkostung im Rahmen eines 5stündugen Programmes miterleben dürfen. Hut ab, wir vier waren einfach nur begeistert. Die Weine sind top, das Preisverhältnis ebenso. Das Programm rund um das Weingut ist wirklich ein Elebnis, wir kommen sicher wieder! Liebe Fam Killmeyer, danke für einen unvergesslichen Nachmittag/Abend - wir kommen sicher wieder!


Marvin & Sabine  mailto: Marvin & Sabine         am 26.01.2019 um 20:14:46

Weinverkostung Schöne und interessante Veranstaltung. Gute Weine und viele Informationen rund um den Wein und die Verkostung mit Geschichten und Witzen zwischendurch. Sogar eine Verpflegung mit guten Aufstrichen war dabei.


Anna&Heinrich&Jürgen  mailto: Anna&Heinrich&Jürgen         am 29.10.2018 um 08:39:57

Die Weinkost beim Bio-Weinbauern Killmeyer in Raggendorf war äußerst interessant; wir erfuhren viel Wissenswertes über Wein im Allgemeinen und besonders über Bio-Wein. Die vielfältige literarische Ergänzung durch Frau Killmeyer war wirklich unterhaltsam. Das Ambiente rundherum ist sehr ansprechend und bietet auch Platz und Zeit für anregende Gespräche. Jedenfalls können wir diese Veranstaltung mit großer Überzeugung weiterempfehlen.


Sonja           am 22.09.2018 um 22:05:23

Wir konnten heute 5 wunderbare, kurzweilige Stunden bei der Weinverkostung in Raggendorf genießen. 17 Top- Weine wurden vorgestellt und verkostet und dazwischen gab es ein köstliches Aufstrich- Buffet. Die Gedichte, vorgetragen von Frau Killmeyer, rundeten das Programm perfekt ab.


Ida           am 09.07.2018 um 10:58:46

Wer sich für den edllen Rebsaft interessiert, sollte sich dieses Angebot der NÖ-Card auf gar keinen Fall entgehen lassen. In fünf Stunden bekommt man eine unglaubliche Fülle an Wissenswertem rund um Verkostungstechniken, Weingewinnung, -anbau und natürlich über die verschiedenen Weinsorten geboten. Dazu gibt es 18 (!) Kostproben hochklassiger Weine, unterhaltsame literarische Anektdoten und obendrein auch noch ein köstliches Aufstriche-Buffet, bei dem sicherlich keiner hungrig bleibt. Wir waren nun schon zum zweiten Mal zu Gast bei Familie Killmeyer und können die Veranstaltung nur wärmstens empfehlen. Gerne werden wir auch 2019 wiederkommen - der Vergleich der einzelnen Jahrgänge ist ungemein spannend, wenn man sich die Notizen aus dem Vorjahr aufhebt!


Karl und Poldi G.  mailto: Karl und Poldi G.         am 07.07.2018 um 21:47:07

Waren heute 7.7.2018 bei der 5stündigen Weinverkostung. Es war ein Genuss. So eine tolle, nicht langweilige Weinverkostung haben wir noch nie erlebt. Wir können es nur jedem empfehlen. Besten Dank der Familie Killmeyer. Super Weine, sehr, sehr gut vom Junior-Chef vorgetragen, die liebevolle Vortragung von Gedichten, Witzen, etc. der Seniorchefin ein Hit. Und das alles erlebt mit der NÖ-Card. Das muss man sich unbedingt ansehen. Danke nochmals der lieben Familie.


Marion und Stefan H.  mailto: Marion und Stefan H.         am 22.06.2018 um 15:24:44

Wir waren am Samstag, den 16.6.2018 bei der Weinverkostung. Das Ambiente im Kleinhaus ist einfach ein Traum. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Die Informationen von Werner Killmeyer rund um den Weinbau, Weinverkostungstechnik etc. sind wahnsinnig interessant, auch wenn man kein "Weinkenner" ist. Die Seniorchefin hat den Nachmittag mit Poesie, Witz und Humor aufgelockert. Alles in allem war es ein wunderschöner Nachmittag. Die Zeit ist im Nu vergangen. Die Killmeyers sind alle drei super sympathische Menschen. Wir können die "exklusive Weinverkostung" nur jedem empfehlen!! Wir haben viel Wissenswertes mit nach Hause genommen. Unser Achterl genießen wir jetzt noch bewusster und es schmeckt gleich doppelt so gut! Liebe Grüße Marion und Stefan H.


Sabine S.  mailto: Sabine S.         am 16.06.2018 um 20:20:36

Wie immer ein tolles Erlebnis


    | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |  weiter