Home

Gästebuch

Eintrag schreiben

H. Thaddäus A. Ploner  mailto: H. Thaddäus A. Ploner         am 27.04.2019 um 21:13:56

Ein 18facher Gang ins Paradies! Allesbesten Dank und auch weiterhin: Alles Gute und Gottes Segen!


Monika, Alex, Gabi, Josef, Werner, Margit, Bella, Andi  mailto: Monika, Alex, Gabi, Josef, Werner, Margit, Bella, Andi         am 14.04.2019 um 13:16:31

Recht malerisch erscheint das kleine Raggendorf auf den ersten Blick nicht zu sein, es birgt jedoch einen besonderen Schatz, wenn man das Kleinhaus der Familie Killmeyer sieht ist man entzückt, darf man jedoch die Familie auch kennenlernen, mit all ihrer Ideologie, der Liebe zum Wein und ihrer Gastfreundlichkeit, so erkennt man den wahren Schatz dieses Ortes. Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit bei und mit euch, den tollen Wein, den sehr informativen Nachmittag und die Leidenschaft zu euren Gästen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auf jeden Fall weiter. WUNDERBAR! Liebe Grüße aus dem Mostviertel!


Bettina & Christian  mailto: Bettina & Christian         am 12.04.2019 um 20:01:19

Ein gelungener Nachmittag mit sehr geschmackvollen Weinen! Das Wissen hat Werner Killmeyer im kleinen Finger - Hut ab,! Dazu die Unterhaltung von Mama Killmeyer, die Räumlichkeiten und natürlich die Verkostung der Weine ließen es zu einem sehr informativen, lustigen und kulinarischen Nachmittag werden. Kommen gerne wieder!


Gerlinde und Ernst  mailto: Gerlinde und Ernst         am 17.03.2019 um 10:40:33

Gestern auf eurer Bioweinverkostung hat es uns wirklich sehr gut gefallen! Sehr interessante Informationen über Bioweinbau, das richtige Verkosten usw. Die ganze Familie gibt sich so viel Mühe und ist mit großer Begeisterung dabei! Top-Weine und Spitzen-Bewirtung! Absolut empfehlenswert!


Stefanie & Manuel           am 16.03.2019 um 20:32:10

Wir haben wirklich viel Neues erfahren und es hat uns viel Spaß gemacht! Viel Hintergrundtheorie, Gedichte und Witze! Das werden wir sicher nochmal buchen 🙂


Nicole & Christian Dorfer  mailto: Nicole & Christian Dorfer         am 26.02.2019 um 11:38:27

"5 Stunden" dachten wir uns bei der Anmeldung und waren daher sehr gespannt. Im Nachhinein kann ich nur sagen - Top! Die Zeit verging wie im Flug. Die zu verkostenden und sehr guten Weine wurden professionell mit interessanten Informationen von Werner Killmeyer beschrieben und die Zeit während des Einschenkens (18 unterschiedliche Weine!!!) wurde von seiner Mutter genutzt, die in einer äußerst charmanten Art und Weise lustige Anekdoten und Gedichte vortrug. Fazit: Anschauen und Kosten, es lohnt sich :)


Petra Rosner  mailto: Petra Rosner         am 20.02.2019 um 10:06:58

Ein wirklich gelungener und kurzweiliger Nachmittag. Selten soviel Wissen und Information über Wein bekommen. Einzigartig auch die humoristische Darbietung von Gedichten und Geschichten zum Thema Wein von Fr. Killmeyer . Erstaunlich dass man sich soviel merken kann!!Habe für diese spezielle Weinverkostung bereits im Freundeskreis fleißig Werbung gemacht!


Susanne Giffinger, Ana Mercedes Mora, Gerhard Klie  mailto: Susanne Giffinger, Ana Mercedes Mora, Gerhard Klie         am 18.02.2019 um 23:55:03

16.2.2019 - Wir waren sehr beeindruckt von Herrn Killmeyers umfassendem Vortrag zum Thema Wein, den humorvollen literarischen Darbietungen von Frau Killmeyer und der Qualität der Weine. Eine perfekte Veranstaltung. Man glaubt nicht wie schnell 5 Stunden vergehen können.


Robert+Maria Prewein  mailto: Robert+Maria Prewein         am 18.02.2019 um 09:36:58

16.2.2019 Wir waren nun schon mehrmals dabei, und haben diesmal auch Freunde mitgenommen. Auch die waren von der Präsentation und der Qualität der verkosteten Weine sehr angetan. Auch wir werden wieder kommen und ein paar Kisterln mitnehmen.


Renate u Wolfgang Luttenberger  mailto: Renate u Wolfgang Luttenberger   Homepage von: Renate u Wolfgang Luttenberger      am 11.02.2019 um 00:43:16

Wow! Ganze fünf Stunden interessantes und unterhaltsames Programm um den dargebotenen Wein. Keine Minute langweilig! Der Wein: sehr gut! Was soll man noch mehr sagen? Wir kommen gerne wieder und nehmen ein paar Flaschen mit. Sie schmecken!


    | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |  weiter